J. Schmid GmbH

Leistungen / Liefern / Betonfertigteile / Ansprechpartner
Kalkulation / Vertrieb
für Oberbayern und München
Kalkulation / Vertrieb
für Allgäu und Schwaben
Kalkulation / Industriebau
Technische Bearbeitung

Aufstellen einer über 9,00 m hohen Hohlwand

In unserem modernen Fertigteilwerk fertigten wir eine über 9,00 m hohe Brandwand aus Hohlwandelementen für den Neubau einer Produktionshalle der Firma Chr. Mayr GmbH & Co. KG in Mauerstetten. Die Wände wurden liegend mit Innenladern vom Werk auf die Baustelle transportiert. Auf der Baustelle wurden die Hohlwände mit Hilfe von zwei Autokränen aufgestellt und montiert. Noch am selben Tag wurden die Wände mit Ortbeton mit Hilfe der firmeneigenen Autobetonpumpe betoniert.

Das Bauvorhaben wurde von der Firma Paul Bau & Putz GmbH ausgeführt. Die Firma Paul montierte und betonierte die Hohlwandelemente.

Nach oben scrollen